In der vor/letzten Woche

SKI 8 2015 205.02.2015 | ... hieß es für die Schüler der anderen 8. Klassen  „Ski heil“. Nach ein paar Schwierigkeiten bei der Ankunft konnten wir alle unsere Zimmer in der Pension Drevona in Tschechien beziehen.Wir lernten in 4 Gruppen das Skifahren oder verbesserten unsere Techniken. Bei winterlichem Wetter machte dies gleich doppelt Spaß. An

den Abenden amüsierten sich alle köstlich. Der Höhepunkt der gesamten Woche war jedoch ein Wettkampf, bei dem alle ihre Fähigkeiten beweisen konnten. Die besten Skiläufer erhielten am Abend noch Urkunden und kleine Preise. Leider war die Woche viel zu schnell vorbei und alle waren sich einig, dass wir gerne noch länger dort geblieben wären.
Text: L. Haensel und S. Tschesche, 8/1 / Photos: Herr C. Retz


SKI 8 2015 1SKI 8 2015 3SKI 8 2015 4SKI 8 2015 5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen