10. Penneball

penneball12.04.2013 |  Auch in diesem Jahr war auf dem Penneball viel los. Mit viel Spaß und guter Laune wurde im Särichener Vereinsheim ordentlich getanzt und gefeiert. Viele lustige Einlagen sorgten für großen Spaß. Das „Männerballett“ und der Tanzwettbewerb dürften für alle weiblichen Gäste wohl das Highlight gewesen sein. Aber nicht nur
die Schüler sorgten für Unterhaltung,
auch die Lehrer beteiligten sich. Mit ihrem Luftpumpen-Orchester werden sie vielleicht noch große
Erfolge erzielen. Dass sehr viel getanzt wurde, sah man an der stets gefüllten Tanzfläche und viele bekamen es wahrscheinlich noch in den nächsten Tagen zu spüren, als sich der Muskelkater bemerkbar machte.
Alles in Allem war es ein überaus schöner Abend. Wer nicht da war, hat auf jeden Fall etwas verpasst! Also liebe derzeitige 9er, 10er, 11er und alle Lehrer: Kommt nächstes Jahr unbedingt, damit der 11. Penneball genauso toll werden kann.
Anne-Linde Schmidt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen