Ein- und Ausblick

Unser Ginkgo-Baum vor dem Schul-gebäude Bahnhofstraße wurde in der Nacht vom 31. August / 1. September durch Unbekannte schwer geschädigt.Ginkgo220
Wir sind traurig, denn der Baum war Spende einer Privatperson und wurde durch den Abiturjahrgang 2012 anlässlich unseres 20. Schujubiläums gepflanzt.

Eingestellt auf der Webseite wurde.:

Die ab 25.05.2018 geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website finden Sie hier.

Logo Pennlertreffen 2018 220  Wir sehen uns 
2023
wieder
 ... zum 7. Pennälertreffen!


Wir sind:
MINT LogoDoppelSchnitt200






DasPhantom05.09.2018 | Am Samstag, dem 01.September 2018, spielte die Theatergruppe „Eleven“ anlässlich des Nieskyer Herbstfestes zum letzten Mal „Das Phantom von Uruk“.
Zahlreiche Besucher erschienen in der Aula auf dem Zinzendorfplatz, mit dabei waren unsere Gäste aus der Partnerstadt Holzgerlingen, die sich auch für die Förderung der Theatergruppeeinsetzen. Vielen Zuschauern hat es gefallen und den „Eleven“ wurde am Ende der Vorstellung mit Standing Ovation applaudiert.
Dank vieler Förderungen und Spenden bleibt unsere Theatergruppe bestehen und wir freuen uns schon auf das neue Stück, welches wir nun erarbeiten werden. Ein ganz ganz großes Dankeschön an alle Förderer und Sponsoren!
Text: Alma Sch. / Photo: KOST