Ein- und Ausblick

Unser Ginkgo-Baum vor dem Schul-gebäude Bahnhofstraße wurde in der Nacht vom 31. August / 1. September durch Unbekannte schwer geschädigt.Ginkgo220
Wir sind traurig, denn der Baum war Spende einer Privatperson und wurde durch den Abiturjahrgang 2012 anlässlich unseres 20. Schujubiläums gepflanzt.

Eingestellt auf der Webseite wurde.:

Die ab 25.05.2018 geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website finden Sie hier.

Logo Pennlertreffen 2018 220  Wir sehen uns 
2023
wieder
 ... zum 7. Pennälertreffen!


Wir sind:
MINT LogoDoppelSchnitt200






Welttheatertag 2017 505.04.2017| - Wir waren in Bautzen dabei!
Ein letztes Mal versuchte Frau Holle gegen die Frühlingssonne anzukämpfen und alle ihre Mitstreiter des Musiktheaterkurses 11 gaben ihr Bestes, vor einem mitgehendem Publikum noch einmal in das winterliche Märchenland einzutauchen.
Neben dem eigenen Auftritt auf der Hauptbühne, die hinsichtlich Orientierung sowie der technischen Möglichkeiten viel Aufregendes bereithielt, konnten wir noch zwei weitere von über 40 Vorstellungen an diesem Tag erleben.
Es ist einfach nur toll, so viele theaterbegeisterte junge Leute zu erleben.
Ein ganz großes Dankeschön dem Theater Bautzen, besonders Frau Barth, für die tolle Organisation.
Text/Photos: Frau K. Schönbrodt

Welttheatertag 2017 7Welttheatertag 2017 1Welttheatertag 2017 2Welttheatertag 2017 3Welttheatertag 2017 4