Ein- und Ausblick

Die ab 25.05.2018 geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website finden Sie hier.

Das 6. Pennälertreffen ist nun schon wieder "erfolgreiche" Geschichte. Ein großes Danke geht an das Organisations-team, die gesamten Jahrgangsstufe 11 für die tatkräftige Unterstützung bei der Absicherung der Veranstaltung, den MUTH-11-Kurs sowie die Schülerfirma.
Logo Pennlertreffen 2018 220  Wir sehen uns 
2023
wieder!



MINT LogoDoppelSchnitt200






Sportfest 2016 109.06.2016 | Zum Abschluss des „Schulsportjahres“ fand vergangene Woche das traditionelle Sportfest mit dem Leichtathletikvierkampf statt. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre ist der Mehrkampf für die meisten Schüler der sportliche Höhepunkt, weil unter Wettkampfbedingungen sich viele noch einmal steigern und persönliche Bestleistungen aufstellen. Unterstützt von unseren Abiturienten hatten wir zwei perfekte Wettkampftage, wobei die erreichten Punktzahlen von H. Rehle und S. Eisold rekordverdächtig und damit erwähnenswert sind! Auch bei den abschließenden Klassenwettkämpfen kam noch einmal Hochstimmung auf, sodass alle als „kleine Sieger“ den Platz verlassen konnten.

Text/Photos: Herr C. Retz


Sportfest 2016 2Sportfest 2016 3Sportfest 2016 4Sportfest 2016 5Sportfest 2016 6
Sportfest 2016 7Sportfest 2016 8