Beim Schülertheatertreffen in Leipzig

STTS Jun2019 220.08.2019 |  ... sendeten die Eleven ihre „Nachrichten an die Sterne“
Die Freude war auch dieses Mal sehr groß, dass wir zu den sieben ausgewählten Schülertheatergruppen aus Sachsen gehörten, die im

Theater der jungen Welt in Leipzig zusammen kamen, um ihre Stücke vorzustellen, über das Theaterspielen zu reden, an Workshops teilzunehmen und einfach Spaß zu haben.
Unser Stück befindet sich noch in der Entwicklung, in den nächsten Wochen werden wir intensiv daran arbeiten, um es Anfang November unserem Nieskyer Publikum zeigen zu können.
Lasst euch überraschen!

Die Eleven


 STTS Jun2019 3STTS Jun2019 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen