Und nochmals: „Mission England“

07.06.2012 - Und nochmals: „Mission England“

b_250_200_16777215_00_images_akt_01.jpg

Die 7. Klassen waren unterwegs zur Erforschung Englands. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach fleißigem Packen und einigen Tränen war die Vorfreude groß.

In England angekommen war herrlicher Frühling und der Blick auf das Meer haute jeden um. Doch wie wird wohl die Gastfamilie sein? Einige hatten Herzklopfen oder sogar Angst. Doch fast alle waren zufrieden mit ihren Eltern auf Zeit. Alle konnten sich mit ihnen unterhalten. Während wir vormittags noch in der Schule büffelten, wurden nachmittags die faszinierendsten Sehenswürdigkeiten erforscht. Wir gewannen noch mal die legendäre Schlacht von Battle oder tauchten ein in die Welt der Fische und Schmuggler. Doch auch die Freizeit in Hastings am Strand hat viele begeistert. Absolute Highlights aber waren das wunderschöne Schloss Leeds Castle und die atemberaubende Stadt London. Ein Dank gilt den Busfahrern von Schwarz-Reisen, allen Betreuern, die so aufmerksam auf uns aufgepasst haben und natürlich unseren Eltern und der Schule, die uns erst dieses unvergessliche Abenteuer ermöglicht haben. Noch eines lasst gesagt sein: Achtung England, wir kommen wieder!

Text/Photos: A. Jaczkowski / E. Petryna

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen