{"hideHeader":false,"hideFooter":false,"bodyClass":"u-body u-xl-mode","bodyStyle":"","localFontsFile":"post-fonts.css","backToTop":"\n","popupDialogs":"\n"}

....wieder ein Doppelpack beim Regionalfinale Volleyball!

Volley biWe 202.02.2023 | Am vergangenen Mittwoch haben die Mannschaften der Wk 3 es wieder im Doppelpack geschafft!

Dieses Mal nicht als Sieger! ....... aber man stand gemeinsam wieder auf dem Treppchen und kam mit einer Bronzemedaille dekoriert aus Bischofswerda zurück.
Bei einem sehr guten Niveau musste die Jungenmannschaft ihr ganzes Können aufbringen. Nach vielen knappen Sätzen gegen eingespielte und angriffsstarke Gegner, gelang der entscheidende Sieg (gleichbedeutend mit dem 3. Platz) erst im letzten Spiel.

Bei den Damen war das Niveau ebenfalls sehr ausgeglichen. Eigentlich hätte Jeder Jeden schlagen können. So entwickelten sich auch hier spannende und knappe Spiele, auch wenn das Spielniveau nicht die Qualität der Herren erreichte.

Außerdem gab es mit einem Riesenmaskottchen ein Novum auf der Spielerbank und bei der Siegerehrung.

Herzlichen Glückwunsch unseren Mannschaften!

Text | Fotos: Herr C. Retz

Volley biWe 1Volley biWe 3Volley biWe 4Volley biWe 5Volley biWe 6