{"hideHeader":false,"hideFooter":false,"bodyClass":"u-body u-xl-mode","bodyStyle":"","localFontsFile":"post-fonts.css","backToTop":"\n","popupDialogs":"\n"}

4. Platz beim Regionalfinale Volleyball Wk 2

Volleyball WK2M 223.01.2023 | Nachdem sich unsere Mädchen im Kreisfinale durchsetzen konnten, ging es nun zum Regionalfinale nach Zittau.

Dort erwarteten Sie die spielstarken Mannschaften aus Zittau, Bautzen und Großröhrsdorf.

Um es kurz zu machen: Unsere Mannschaft spielte an diesem Tag genau das, was sie konnten. Es reichte leider zu keinem Satzgewinn!
Aber keinen Vorwurf .... in allen Partien spielte man gut mit und kam zu guten Satzergebnissen.
Offensichtlich waren die gegnerischen Mannschaften durch die Vereinstätigkeit besser eingespielt und spielstärker.

Unbedingt hervorzuheben war die Einstellung unserer Mannschaft. Nie aufgebend und immer positiv eingestellt spielte man ehrgeizig bis in den letzten Satz des Turniers.
So konnte man sich nichts vorwerfen und fuhr mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen anschließend zu McDonald und ließ das Turnier bei guter Stimmung ausklingen.

Einen herzlichen Glückwunsch unserer Mannschaft!

Text | Fotos: Herr C. Retz

Volleyball WK2M 3Volleyball WK2M 4Volleyball WK2M 1