Penneball des FSGN 2022

Penneball 2022 8 Titel18.12.2022 | Auch der diesjährige Penneball hat erneut für gute Stimmung und großes Vergnügen gesorgt. Nach dem Eröffnungstanz einiger Schüler*innen wurde zu verschiedenen Musikstilen bereits ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Jede Klassenstufe hat einen kleinen Programmpunkt für den Abend vorbereitet. Begonnen hat die Klasse 10, die mit lustigen Lehrerzitaten den Saal zum Lachen gebracht hat. Im Anschluss daran hat die Klassenstufe 11 ein Spiel durchgeführt,bei dem Schüler*innen und Lehrer*innen mitwirkten und sich amüsierten. Sogar die Lehrer*innen haben uns mit ihrem tollen Tanz beinahe vom Hocker gehauen!


Wir danken auch Herrn Wiegand für seinen spontanen auftritt auf der Bühne, bei dem er seinen Hit „Leistung“ für uns gerockt hat. Natürlich war das noch nicht alles, denn wie jedes Jahr bildete das Männerballett der Jahrgangsstufe 12 den krönenden Abschluss.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, der uns viel Freude bereitet hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Penneball.

Ein großes Dankeschön geht nochmals an das Organisationsteam, die Helfer*innen aus dem Bürgerhaus und DJ Nico.

Text | Fotos: Paula I. | Frau K. Günther, Herr R. Kebsch et al

Penneball 2022 21Penneball 2022 9Penneball 2022 6