Tag der offenen Tür 2022 am FSGN

Tag der offenen Tür 120.11.2022 | … endlich wieder in Präsenz.
Am Donnerstag vor den Herbstferien war es nach zwei Schuljahren Pause wieder soweit – die Türen für zukünftige Schülerinnen und Schüler, Eltern, Alumni und  Interessierte waren geöffnet.

Eifrig wurde der Tag genutzt, um in den verschiedenen Fachschaften vorbeizuschauen, bei der Stempelchallenge mitzumachen oder das leckere Essen im Schülerclub zu genießen. 


Unsere Scouts haben in viele neugierige Gesichter geschaut und viele Fragen rund um unser Gymnasium beantworten können.

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben und an alle, die uns beim Gelingen des Abends unterstützt haben.

Vielleicht war unter den Besuchern ein zukünftiger Schüler oder eine zukünftige Schülerin unseres Gymnasiums dabei. ;)

Text | Bilder: Frau A. Kriebisch | Herr R. Kebsch

Tag der offenen Tür 2Tag der offenen Tür 3Tag der offenen Tür 4Tag der offenen Tür 5Tag der offenen Tür 6Tag der offenen Tür 7Tag der offenen Tür 8Tag der offenen Tür 9Tag der offenen Tür 10Tag der offenen Tür 11Tag der offenen Tür 12Tag der offenen Tür 13Tag der offenen Tür 14Tag der offenen Tür 15Tag der offenen Tür 16Tag der offenen Tür 17Tag der offenen Tür 18Tag der offenen Tür 19Tag der offenen Tür 20Tag der offenen Tür 21Tag der offenen Tür 22Tag der offenen Tür 23Tag der offenen Tür 24Tag der offenen Tür 25Tag der offenen Tür 26