{"hideHeader":false,"hideFooter":false,"bodyClass":"u-body u-xl-mode","bodyStyle":"","localFontsFile":"post-fonts.css","backToTop":"\n","popupDialogs":"\n"}

Alles noch in Ordnung in England!

Hastings 2019 2 20.05.2019 | Fast drei Schuljahre lang hatten sich unsere Schüler auf die Reise vorbereitet, und allen Brexit-Ängsten zum Trotz konnte uns nichts davon abbringen, diese dann auch anzutreten. 55 Siebtklässler, begleitet

und betreut von 5 Lehrern und acht Elternteilen nahmen an unserer diesjährigen Sprachreise nach Hastings/England teil.
Wie im Fluge vergingen die eineinhalb Wochen. Gastfamilie, Sprachschule, Ausflüge; für jeden war etwas dabei: Castles, Museen, Küstenwanderung, Strand, Shopping, London, Bootsfahrt, Planetarium, Aquarium ... Schmugglerhöhlen.
Noch immer wirken die Eindrücke nach und die Vorbereitungen für 2020 laufen bereits.
Text/Fotos: Frau U. Kubitza und die Klassenleiter der 7. Klassen


Hastings 2019 1Hastings 2019 3