Tag(e) der Talente in Berlin – Eleven waren dabei!

[fluid][html ]Talentetag2018 201.10.2018 | Neue Aufbrüche brauchen …Dich! Unter diesem Motto hatte Bundesbildungsministerin Anja Karliczek 300 PreisträgerInnen bundesweiter Schüler- und Jugendwettbewerbe zum Tag der Talente nach Berlin eingeladen.
Wir durften drei spannende und inspirierende Tage mit Fahrradtour, Präsentationen der

Wettbewerbsteilnehmer, Workshops und deren Ergebnisvorstellungen, den Besuch des Deutschen Doms mit einer von uns gespielten Parlamentsdebatte, Reden der Ministerin und des Bundestagspräsidenten Dr. Wolfgang Schäuble mit anschließender Diskussion und eine coole Silentdisko erleben.
Danke an alle, die uns auch im laufenden Schuljahr die Möglichkeit geben, weiter Theater spielen zu können.
Text/Photos: Frau K. Schönbrodt


Talentetag2018 1Talentetag2018 3Talentetag2018 4

[/html][/fluid]