{"hideHeader":false,"hideFooter":false,"bodyClass":"u-body u-xl-mode","bodyStyle":"","localFontsFile":"post-fonts.css","backToTop":"\n","popupDialogs":"\n"}

Teilnahme am 20. Sächsischen Schulcup

Klettercup 2016109.12.2016 | ... im Klettern
Traditionell präsentierten sich Vertreter unserer Kletter-AG bei den sächsischen Schulmeisterschaften in Leipzig. Leider mussten wir unseren freien Tag opfern, aber es hat

sich wieder gelohnt.
In den dieses Jahr sehr schwer geschraubten Routen erkämpften sich unsere WK II (Lukas M., Johanna B., Jessica N., Nina H. und Johannes G.) gegen übermächtige Gegner einen 7. Platz, die WK I (Johann M., Johannes G., Johanna V., Lätizia L. und Alexander H.) landete auf dem 6. Platz.
Wichtiger als die Ergebnisse waren aber die Trainingsmöglichkeiten auch außerhalb des Wettkampfes.
Ein großer Dank geht an die Eltern Herrn Mirle und Herrn Herzig, die den Transport der Kinder übernahmen.
Text/Photos: Herr J. Rathsack


Klettercup 20162Klettercup 20163Klettercup 20164Klettercup 20165