{"hideHeader":false,"hideFooter":false,"bodyClass":"u-body u-xl-mode","bodyStyle":"","localFontsFile":"post-fonts.css","backToTop":"\n","popupDialogs":"\n"}

Ein tierisches Gerichtsverfahren

SEK1Theater 2016 213.06.2016 | .... zeigten die GTA-Theatermäuse vor ihren Mitschülern, Lehrern, Eltern, Verwandten und Freunden.
Dabei ging es ganz schön zur Sache, war doch der Mensch angeklagt, sich den Tieren

gegenüber sehr rücksichtslos zu verhalten. Während auf Seiten der Anklage der Igel, das Huhn, die Schnecke oder auch der Frosch ihre Vorwürfe deutlich zum Ausdruck brachten, versuchten der Hund, der Papagei und die Maus den Menschen zu verteidigen, was zeigt, dass es nicht einfach ist, ein gerechtes Urteil zu fällen.
Der Löwe brachte es zum Schluss auf den Punkt, der Mensch zeigte Einsicht und so stand einem tierischen Abschlusstanz nicht mehr im Weg!
Danke an alle Theatermäuse für ihr tolles Engagement – es war eine schönes Jahr mit euch!
Text und Bilder: Frau K. Schönbrodt


SEK1Theater 2016 4SEK1Theater 2016 1SEK1Theater 2016 3
SEK1Theater 2016 5SEK1Theater 2016 6SEK1Theater 2016 7