Sportfest 2016

Sportfest 2016 109.06.2016 | Zum Abschluss des „Schulsportjahres“ fand vergangene Woche das traditionelle Sportfest mit dem Leichtathletikvierkampf statt. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre ist der Mehrkampf für die meisten Schüler der sportliche Höhepunkt, weil unter

Wettkampfbedingungen sich viele noch einmal steigern und persönliche Bestleistungen aufstellen. Unterstützt von unseren Abiturienten hatten wir zwei perfekte Wettkampftage, wobei die erreichten Punktzahlen von H. Rehle und S. Eisold rekordverdächtig und damit erwähnenswert sind! Auch bei den abschließenden Klassenwettkämpfen kam noch einmal Hochstimmung auf, sodass alle als „kleine Sieger“ den Platz verlassen konnten.

Text/Photos: Herr C. Retz


Sportfest 2016 2Sportfest 2016 3Sportfest 2016 4Sportfest 2016 5Sportfest 2016 6
Sportfest 2016 7Sportfest 2016 8