Klassenfahrt nach Kroatien

Kroatien102 115.07.2015 | - Seid ihr verrückt? Und; habt ihr euch das verdient?
Diese beiden Fragen haben wir in letzter Zeit öfter gehört und die Beantwortung fällt auch nicht ganz eindeutig aus. Für eine Klassenfahrt nach Kroatien müsste man wohl beide Fragen mit „Ja“ beantworten. Wir haben es gewagt und unsere Abschlussfahrt der Klasse 10

war am Ende ein phantastisches Erlebnis: Weltnaturerbe, Weltkulturerbe, traumhaftes Wetter und Badewasser, kulinarische Genüsse und Badespaß! Wir glauben, das haben wir uns verdient, wenn auch nicht immer, und ein bisschen Verrücktsein hat wohl auch noch keinem geschadet. Für vier von uns war es die Abschlussfahrt für die Zeit am Gymnasium, ganz sicher mit bleibenden Eindrücken. Damit sagt die, also „die“ 10/2 des Jahrganges 2015, tschüss an der Bahnhofstrasse und freut sich auf die Sek II am Zinzendorfplatz.
Hoffentlich können wir dann beweisen, dass wir diese Fahrt wirklich verdient hatten.
Text/Photos: Schüler/innen der 10/2

 


Kroatien102 2Kroatien102 3Kroatien102 4