Mit Discofox durch die Nacht

PB 2015 102.04.2015 | Auch dieses Jahr fand für die Schüler der 10. / 11. / und 12. Klasse wieder der traditionelle Penneball statt. Nach aufwendigen Organisationen trafen wir uns dieses Jahr im Bürgerhaus Niesky.
Ohne Zweifel sorgten viele lustige Einlagen für Spaß und gute Laune. Ein Hingucker, dem sehr

viel Jubel entgegengebracht wurde, war das alljährlich aufgeführte „Männerballett“ der jetzigen 11er und 12er. Sehr kreativ und mit viel Hingabe zeigten sie eine Show, die vor allem Dank der weiblichen Gäste mit tobendem Applaus endete.
Jedoch beeindruckten nicht nur die Schüler selbst, sondern auch die Lehrer mit ihrer originellen Tanzeinlage.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Tanzfläche stets von gut gelaunten Schülern und Lehrern gefüllt war. Was zeigt, dass es ein sehr schöner Abend war, der im nächsten Jahr hoffentlich wieder voller neuer, kreativer Ideen stattfinden wird .. !

Text: Christiane Preuß, Anna-Lena Kühn


PB 2015 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen