So sehen Sieger aus!

WEIHNTURNIER 2014 505.12.2014 | Ein wenig überraschend kam der Turniersieg dann doch! Beim 60. Traditionsturnier der Handballer und Handballerinnen hielten unserer Damen den Siegerpokal in den Händen der auch schon von diversen Sportlehrern getragen wurde! Insofern ein besonderer Moment! Leider waren nur drei Mädchenmannschaften zum Turnier

angereist. In den Spielen der Doppelrunde konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste (außer Torfrau Lena) eintragen. Außerdem wurde unsere wieselflinke Lisa zur besten Spielerin des Turniers gewählt. Aber auch die Herren spielten ein sehenswertes Turnier mit 5 hochmotivierten Mannschaften. Nur durch knappe Niederlagen (jeweils 1 Tor) gegen den späteren Sieger und Zweitplatzierten wurde man dritter im Turnier!
Herzlichen Glückwunsch!

Text/Photos: Herr C. Retz


WEIHNTURNIER 2014 1WEIHNTURNIER 2014 2WEIHNTURNIER 2014 3WEIHNTURNIER 2014 4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen