Schulmeisterschaft im Doppelpack

JGSMEIST56 2014 217.10.2014 | Am Mittwoch kämpften unsere „Jüngsten“ um den Titel des Schulmeisters. Bereits früh am Morgen durften sich die sechsten Klassen im Handball um den Titel „streiten“. Bei einem guten Spielniveau entwickelten sich spannende Spiele mit knappen Ergebnissen. Diese gingen getrennt aus dem Jungen- und Mädchenvergleich in die Wertung ein. Nach allen Spielen setzte sich die Klasse 6/1 durch und wurde neuer Schulmeister.

Die fünften Klassen mussten sich beim Zweifelderball und anschließenden Staffelspielen messen. Dabei wurden von jeder Klasse, zwei Mix – Mannschaften gebildet, die dann Punkte für ihre Klasse erkämpfen mussten. Siegreich nach über einstündigen Wettkämpfen war hier die Klasse 5/1

Herzlichen Glückwunsch!

Text/Photos: Herr U. Göhlich

 


JGSMEIST56 2014 1JGSMEIST56 2014 3JGSMEIST56 2014 4JGSMEIST56 2014 5JGSMEIST56 2014 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen