Nieskyer Hockeymädels beim Bundesfinale in Berlin

BFHockey2014 408.10.2014 |  Auch in diesem Jahr konnten sich die Mädchen unseres Gymnasiums die Teilnahme am Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ erkämpfen. In einer starken Vorrunde mit starken Gegnerinnen aus Baden-Württemberg, Hamburg und Rheinland-Pfalz hatten unsere Mädchen noch keine Chance, zumal die genannten Mannschaften am Ende auf

Platz 2, 4 bzw. 9 landeten. Die beiden letzten Spiele gegen Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern) und das Saarland konnten sie jedoch souverän mit 4:1 und 5:0 gewinnen, so dass ein wohlverdienter 13. Platz in der Ergebnisliste steht.

Viele schöne Erlebnisse auf dem Sportplatz, aber auch auf anderen Schauplätzen unserer Hauptstadt bildeten den wohlverdienten Lohn für viele anstrengende Trainingsstunden.

Text/Photos: Frau A. Kriebisch


 

BFHockey2014 3BFHockey2014 1BFHockey2014 5BFHockey2014 6BFHockey2014 7BFHockey2014 2


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen