Starke Jungen überzeugen in der Leichtathletik

LA14421.07.2014 | Die Jungen der WK 4 überzeugten bei „Jugend trainiert für Olympia“ in der Leichtathletik und erkämpften sich nach vielen sehr guten Leistungen vor der Oberschule Ebersbach und dem Gymnasium Zwickau den Sieg, wobei es zwischen den Disziplinen immer wieder Führungswechsel gab. Einen Sieg der Jungen im Landesfinale der Leichtathletik gab es zum letzten Mal 1993!!!

Auch die Mädchen der WK 2 konnten einen Pokal und Goldmedaillen mit nach Hause bringen. Sie lagen in dem erstmals ausgerufenen Duell der „Nichtsportschulen“ vorn. Da in dieser Mannschaft viele Mädchen der 10. Klassen aktiv waren und diese nun zum letzten Mal in der Leichtathletik starten durften, sei ein „Herzliches Dankeschön“ für viele Superleistungen und schöne Wettkämpfe gesagt.

Die Mädchen der WK 3 belegten den 5. Platz.

Text/Photos: Frau A. Kriebisch

LA141LA142LA143

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen