So sehen Sieger aus......!!

volley281
28.11.13 |
Spannender geht es kaum! Beim Kreisfinale der Volleyballer Wk 3 m in eigener Halle standen sich fünf nahezu gleichwertige Mannschaften aus Reichenbach, Mücka, Kodersdorf und Niesky gegenüber. Im Spielmodus jeder gegen jeden gab es auch kein Taktieren. Im ersten Spiel unserer Mannschaft gegen OS Kodersdorf ging es dann auch gleich mächtig zur Sache. Leider verloren wir knapp im Tiebreak. Dies bedeutet aber auch, dass der angestrebte Turniersieg nur noch mit fremder Hilfe möglich war. Aufgrund der Ausgeglichenheit der Mannschaften entwickelte sich ein spannendes Turnier, welches bis zur letzten Spielrunde noch keinen Sieger hatte. Am Ende tagte die Jury (siehe Bild) minutenlang, bis der Sieger nach gründlicher Prüfung aller Ergebnisse feststand. Am Ende gewinnt unsere Mannschaft aufgrund des besseren Satzverhältnisses und qualifiziert sich für das Regionalfinale am 29.01.!
Herzlichen Glückwunsch
volley283volley284volley285
volley282
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen