Mischen Possible II

mpII 509.09.2013 | Einen etwas anderen Schultag erlebten unsere „Fünfer“ am vergangenen Dienstag. In fünf Gruppen aufgeteilt, durchliefen sie nach einer teilweise tänzerischen Begrüßung verschiedene Stationen und beschäftigten sich mit Dingen, die für die Schule sehr wichtig sind, aber nicht unbedingt im normalen Stundenplan stehen. Ob es das Erstellen eines Wochenplans war, der Schulknigge, das Merktraining, die aktive Pausenbewegung oder die Entspannung, jeder fand seinen persönlichen Favoriten. Begleitet und unterstützt wurden die Fünfer von ihren Klassenpaten der Klasse 9.

Die Frage eines Schülers nach der 6. Stunde, ob es schon zu Ende sei, zeigt, dass die Zeit wie im Flug verging und positiv wurde bemerkt, dass es ja gar keine Hausaufgaben aufgab.

Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Mitstreiter, die diesen Tag möglich machten!

Text/Fotos: K.Schönbrodt
mpII 1mpII 2mpII 3mpII 4mpII 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen