Heiße Wettkämpfe!

HWETT0120.06.2013 | Bei nahezu tropischen Temperaturen fanden an den beiden vergangenen Tagen die Leichtathletikwettkämpfe und die Klassenvergleiche um den Titel „Stärkste Klasse“ statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten eine Vielzahl der Schüler/Schülerinnen ihr Leistungsvermögen abrufen und neue persönlichen Bestleistungen aufstellen. Den absoluten Punkterekord erreichte H. Rehle mit sehr guten 554 Punkten. Beim abschließenden Lauf über den „langen Kanten“ wuchsen einige über sich hinaus und legten famose Zielsprints auf den heißen Tartan. Bei den abschließenden Klassenwettkämpfen waren die Strapazen bereits wieder vergessen und man konnte sich mächtig ins Zeug legen.
Text/Photos: Herr C. Retz

HWETT02HWETT02HWETT04HWETT05HWETT06HWETT07HWETT08
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen