Bandcontest 2013

BANDCON0131.05.2013 | Die Musikkurse der 11. Klasse veranstalteten am 13.05.2013 für die Sechstklässler des FSGN ein Schülerkonzert in Form eines Bandcontests. Es traten 8 Bands an, die alle das Publikum mit ihren individuellen Geschichten und Auftritten begeisterten.Außerdem wurden verschiedene Rhythmen, Instrumente und unterschiedliche Musikrichtungen der Rock-und Popmusik vorgestellt und erklärt.
Besonders gut kamen dabei die Oldieband „ Beatgirls“ und die Soulband an. Der Höhepunkt der ganzen Show war aber natürlich die Abstimmung am Ende, in der die beste Band gekürt wurde. Sieger wurde die Reggaeband „ high five“.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen