Die Schulmeisterschaft im Volleyball endete mit einem Novum!

10210.04.2013 | „Sportlich in die Osterferien“ ging es für unsere Klassenstufen 9 und 10 mit der Schulmeisterschaft im Volleyball. So wurden die Ostereier in der Halle nicht gesucht, sondern fair erspielt. Jede Klasse trat vollzählig und hoch motiviert mit je einer Mädchen- und Jungenmannschaft an.
Bei den 9ern gewann die 9/2 beide Turniere und wurde somit souverän Schulmeister 2013 vor den punktgleichen Klassen 9/1 und 9/4.Beim Turnier der 10er gab es zwei außergewöhnliche, bemerkenswerte Resultate. Die Klasse 10/2 wurde seit Klassenstufe 5 durchgängig, also 6 mal hintereinander, Schulmeister in den Spielsportarten! Das ist ein Novum am FSGN! Gratulation und Anerkennung! Die anderen drei Klassen landeten alle punktgleich auf den weiteren Plätzen. Auch das ist neu und verweist auf Spannung und Dramatik beim Volleyballturnier.
Text/Photo: Herr C. Retz / Herr U. Göhlich
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen