Niesky und Albert; zwei Städte sind Partner und auch zwei Schulen!

Albert10.04.2013 | Wir, 27 Schüler aus der 8. und 9. Klasse, haben vorigen Herbst die Städte Albert, Amiens und Paris in Frankreich unsicher gemacht. Neben einmaligen Erlebnissen haben wir auch Freundschaften mit unseren französischen Austauschschülern geschlossen. Diesen
Frühling waren die Franzosen nun bei
uns. Berlin, Niesky,
Dresden und Görlitz haben noch nie eine so lustige Truppe gesehen wie uns mit unseren neuen Freunden. Leider war die Woche viel zu
schnell vorbei und der Abschied fiel uns allen schwer. Doch wir werden mit ihnen in Kontakt bleiben, das ist sicher.
Anne Jaczkowski, 8/2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen