Nachtrag 1: Das ist die Bilanz unserer Volleyballer/innen 2012!

Nachtrag107.01.13 | Die Mädchen der Kl.8/9 nahmen zum ersten Mal teil und besiegten in einem spannenden Spiel um Platz 3 die Gastgeberinnen der MS Kodersdorf mit 27:25 und 25:22.
Die „großen“ Mädchen der Kl. 9-11 erspielten sich in Görlitz den 2. Platz,wobei gegen das Siegerteam vom Curie-Gymnasium sogar ein Sieg möglich war. Ganz stark spielten und kämpften die Jungen der Kl. 9/10. Im Finale besiegten sie die favorisierten Kodersdorfer, gegen die noch in der Vorrunde verloren wurde, in zwei dramatischen Sätzen. Damit vertreten sie unsere Schule beim Regionalfinale Bautzen am 17.1.2013 und kämpfen um den Einzug ins Sachsenfinale.
Beim Turnier in unserer Sporthalle spielten die Jungen der Kl. 8/9 ebenfalls um den Sieg mit. Nach 3 überlegenen Spielen mussten sie sich aber im Finale den Jungs aus Weißwasser mit 1:2 knapp geschlagen geben.
Allen Auswahlspielern/innen Gratulation zu den Erfolgen und Dank für den Einsatz für unsere Schule!
Text/Photo: Herr U. Göhlich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen