Jugend trainiert

IMG 901021.12.2012 | "Jugend trainiert" - Handball der WK II (Jungen Kl. 9/10) am 12.12.2012. Das Gymnasium Niesky war Gastgeber für das Kreisfinale im Handball der Jungen. Die Schulauswahl des FSGN konnte gegen die Teams aus Krauschwitz, Weißwasser und 2x Görlitz durchaus gut mitspielen. Im Angriff wurden sehenswerte Kombinationen gespielt und der Kampfgeist war vorhanden. Das fehlende Training machte sich aber vor allem in der Chancenverwertung und im zu lockeren Abwehrverhalten bemerkbar. Zwar wurde gegen die Scultetus-MS Görlitz gewonnen, auch Dank eines gehaltenen 7-Meter-Wurfes in letzter Minute, aber in der Endabrechnung blieb nur der 5. Platz.Trotzdem: Die Leistung insgesamt war „o.k." !

Text/Photos: Herr U. Göhlich

IMG 9012IMG 9018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen