Ein Dankeschön ...


08.10.2012
| ... möchte ich an dieser Stelle den Kollegiumsmitgliedern und den Schülern sagen, die durch viele guten Ideen, großes Engagement sowie fleißige Hilfe, geduldiges Proben und selbstbewusstes Auftreten dazu beigetragen haben, dass unsere Schulfeiern zum 20. Schuljubiläum, der Sport- und Spieletag am 25. September und die offizielle Festveranstaltung am 5. Oktober, so erfolgreich und vor allem so schön verlaufen sind. Das waren wirklich große Highlights in unserem Schulleben. Mein besonderer Dank gilt dabei Frau Berger, der die Gesamtleitung beider Veranstaltungen oblag.

Dr. V. Würfel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen