Ein- und Ausblick

Unser Ginkgo-Baum vor dem Schul-gebäude Bahnhofstraße wurde in der Nacht vom 31. August / 1. September durch Unbekannte schwer geschädigt.Ginkgo220
Wir sind traurig, denn der Baum war Spende einer Privatperson und wurde durch den Abiturjahrgang 2012 anlässlich unseres 20. Schujubiläums gepflanzt.

Eingestellt auf der Webseite wurde.:

Die ab 25.05.2018 geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website finden Sie hier.

Logo Pennlertreffen 2018 220  Wir sehen uns 
2023
wieder
 ... zum 7. Pennälertreffen!


Wir sind:
MINT LogoDoppelSchnitt200






KOST Berlin 122.02.2018 | Wir sind dabei – die Eleven gehören zu den acht ausgewählten Gruppen, die vom 13.-21. April beim Theatertreffen der Jugend in Berlin ihr Stück präsentieren dürfen. Es war schon eine spannende Zeit von der Aufführung vor der Jury bis zur Einladung.

Im Haus der Berliner Festspiele werden wir noch einmal das „Phantom von Uruk“ zum Leben erwecken, in verschiedenen Workshops unser Wissen und Können vertiefen und die sieben anderen Gruppen mit ihren Stücken erleben. Besonders stolz macht uns, dass wir die einzige Schultheaterproduktion sind!

KOST Berlin 2