Eleven fahren nach Berlin

KOST Berlin 122.02.2018 | Wir sind dabei – die Eleven gehören zu den acht ausgewählten Gruppen, die vom 13.-21. April beim Theatertreffen der Jugend in Berlin ihr Stück präsentieren dürfen. Es war schon eine spannende Zeit von der Aufführung vor der Jury bis zur Einladung.

Im Haus der Berliner Festspiele werden wir noch einmal das „Phantom von Uruk“ zum Leben erwecken, in verschiedenen Workshops unser Wissen und Können vertiefen und die sieben anderen Gruppen mit ihren Stücken erleben. Besonders stolz macht uns, dass wir die einzige Schultheaterproduktion sind!

KOST Berlin 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen