Höhepunkt(e)

Wir eröffneten am 13. April den Bundeswettbewerb "Theatertreffen der Jugend" in Berlin!
Minutenlanger Beifall, Tränen der Freude und Erlösung, standing ovations und 1000+ Gratulationen waren hart verdient und wurden mit Stolz erlebt.
Genial!
KOST Berlin 3KOST Berlin 4Danke an die
Schüler unserer Theatergruppe "ELEVEN".
Danke an Frau Schönbrodt, Danke an Herrn Graul, unseren Theaterpädagogen.

2018 bringt uns dann am 28. April das
Logo Pennlertreffen 2018 220
     
       6. Pennälertreffen.
Plakat: Dirk Hübner (alias "Kümmel") unter Verwendung einer Grafik von Anja Kluge.

Hier ist die Einladung:
Einladung18 allg 220

MINT LogoDoppelSchnitt200






Eleven 2018 222.01.2018 | Nach unserem tollen Erlebnis beim Schülertheatertreffen der Länder in Potsdam wurde unsere Theatergruppe mit ihrem “Phantom von Uruk” in die Zwischenrunde des Bundeswettbewerbs “Theatertreffen der Jugend” in Berlin gewählt. Von 105 Gruppen kamen jetzt 20 in die engere Auswahl, von denen dann acht Gruppen nach Berlin fahren dürfen. Bei diesem Festival stellen nicht nur Schultheatergruppen, sondern auch Jugendgruppen von Theatern und der freien Szene ihre Inszenierungen vor.
Am Dienstag, dem 30. Januar, wird uns die Jury besuchen und sich unser Stück ansehen. Drückt uns die Daumen, dass wir unsere Schule und damit auch unsere Region in Berlin vertreten können.
Text/Foto: K.Schönbrodt