Eleven in der Zwischenrunde für Berliner Festspiele

Eleven 2018 222.01.2018 | Nach unserem tollen Erlebnis beim Schülertheatertreffen der Länder in Potsdam wurde unsere Theatergruppe mit ihrem “Phantom von Uruk” in die Zwischenrunde des Bundeswettbewerbs “Theatertreffen der Jugend” in Berlin gewählt. Von 105 Gruppen kamen jetzt 20 in die engere Auswahl, von denen dann acht Gruppen nach Berlin fahren dürfen. Bei diesem Festival stellen nicht nur Schultheatergruppen, sondern auch Jugendgruppen von Theatern und der freien Szene ihre Inszenierungen vor.
Am Dienstag, dem 30. Januar, wird uns die Jury besuchen und sich unser Stück ansehen. Drückt uns die Daumen, dass wir unsere Schule und damit auch unsere Region in Berlin vertreten können.
Text/Foto: K.Schönbrodt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen