It‘s Christmas Time

WM Rietschen 223.12.2017 | ... mit OLAF – dem Schneemann. Die Schüler des Rock- und Popchores haben in der 1. Dezemberwoche im Kindergarten in Rietschen den ersten KITA–Weihnachtsmarkt mitgestaltet. Neben traditionellen weihnachtlichen Liedern erklangen auch moderne Christmas-Pop-Songs. Hauptattraktion für die Kinder war Olaf, der gemeinsam mit Anna und dem Weihnachtsmann auf der Suche nach Elsa war. Voller Begeisterung haben die Mädchen und Jungen dem Titel „Lass jetzt los“ gelauscht. Bei „Jingle Bells“ und „Guten Tag, ich bin der Weihnachtsmann“ konnten die Kids fleißig mitsingen, denn diese Lieder waren ihnen bereits aus dem Kindergarten bekannt.
Text/ Fotos: Frau I. Berger

WM Rietschen 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen