Ein- und Ausblick

Unser Ginkgo-Baum vor dem Schul-gebäude Bahnhofstraße wurde in der Nacht vom 31. August / 1. September durch Unbekannte schwer geschädigt.Ginkgo220
Wir sind traurig, denn der Baum war Spende einer Privatperson und wurde durch den Abiturjahrgang 2012 anlässlich unseres 20. Schujubiläums gepflanzt.

Eingestellt auf der Webseite wurde.:

Die ab 25.05.2018 geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website finden Sie hier.

Logo Pennlertreffen 2018 220  Wir sehen uns 
2023
wieder
 ... zum 7. Pennälertreffen!


Wir sind:
MINT LogoDoppelSchnitt200






Gospel 201722.12.2017 | Bereits vor zwei fand das Weihnachtskonzert des Gospelchores „simply black“ in der Christuskirche in Niesky statt.
Mit besinnlichen, rockigen, bekannten und unbekannten Klängen wurden die Besucher auf die Weihnachtszeit eingestimmt und sangen selbst zum Abschluss kräftig mit.
Ein Dankeschön geht dabei an Frau Brendler von der Musikschule Niesky und die evangelische Kirchengemeinde für die Unterstützung.
Text/Photo: Frau S. Zak