Paddelager 2017

Paddellager 2017 525.08.2017 | Trocken & warm, nass & kalt......der Fuchs besuchte uns am Rand vom Wald!
Er nicht lange blieb, denn er wurde zum LÄTTA - Dieb!!
Zwei Tage mit schönem Paddelwetter liegen hinter uns.
In diesem Jahr fuhren 15 sportlich motivierte Zwölfklässler an den Ziernsee und erlebten die Natur mit allen Sinnen.
Das Fontane – Haus am Stechlin, das Baden in einem der saubersten Seen sowie Grillen und Sitzen am Feuerchen sind nur einige wenige Programmpunkte des Paddellagers.
Nach Tradition flogen am Morgen die Brötchen durch die Luft und ein Boot kenterte nahe des Strandes.
Das Paddellager würde seinen Namen nicht gerecht, wenn der Sport nicht an erster Stelle stehen würde, und so legten wir an zwei Tagen 50km (manche ein wenig mehr) Weg zurück. Der Schweiß floss, doch die Gesichter strahlten mit der Sonne um die Wette.
Text:... vom Mädchenbus / Fotos: Herr C. Retz

Paddellager 2017 1Paddellager 2017 2Paddellager 2017 3Paddellager 2017 4Paddellager 2017 6Paddellager 2017 7Paddellager 2017 8

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen