Ein- und Ausblick

Unser Ginkgo-Baum vor dem Schul-gebäude Bahnhofstraße wurde in der Nacht vom 31. August / 1. September durch Unbekannte schwer geschädigt.Ginkgo220
Wir sind traurig, denn der Baum war Spende einer Privatperson und wurde durch den Abiturjahrgang 2012 anlässlich unseres 20. Schujubiläums gepflanzt.

Eingestellt auf der Webseite wurde.:

Die ab 25.05.2018 geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website finden Sie hier.

Logo Pennlertreffen 2018 220  Wir sehen uns 
2023
wieder
 ... zum 7. Pennälertreffen!


Wir sind:
MINT LogoDoppelSchnitt200






GospelJubKonzert 201714.05.2017 | ... Gospelchors „simply black“ des Gymnasiums Niesky in der Kirche in Kodersdorf.
Am 06.05.2017 fand in der Kodersdorfer Kirche das Geburtstag- und Dankeschönkonzert des Gospelchors „simply black“ statt.
Mit einem bunten Programm wurde zurückgeblickt auf 20 Jahre „simply black“, auf Höhen und Tiefen und viel Unerwartetes im Laufe der Jahre.
Gleichzeitig bedankte sich der Chor bei den Zuhörern und Eltern für die Unterstützung und Treue.
Vielen Dank an die Kirchgemeinde Kodersdorf und Herrn Pfarrer Salewski für die Möglichkeit der Durchführung des Konzertes in der Kirche und für die Unterstützung
Text: Frau S. Zak.