Höhepunkt(e)

Wir eröffneten am 13. April den Bundeswettbewerb "Theatertreffen der Jugend" in Berlin!
Minutenlanger Beifall, Tränen der Freude und Erlösung, standing ovations und 1000+ Gratulationen waren hart verdient und wurden mit Stolz erlebt.
Genial!
KOST Berlin 3KOST Berlin 4Danke an die
Schüler unserer Theatergruppe "ELEVEN".
Danke an Frau Schönbrodt, Danke an Herrn Graul, unseren Theaterpädagogen.

2018 bringt uns dann am 28. April das
Logo Pennlertreffen 2018 220
     
       6. Pennälertreffen.
Plakat: Dirk Hübner (alias "Kümmel") unter Verwendung einer Grafik von Anja Kluge.

Hier ist die Einladung:
Einladung18 allg 220

MINT LogoDoppelSchnitt200






Penneball 2017 119.04.2017 | ... unsere Schule den alljährlichen Penneball, welcher bereits Wochen vorher Gesprächsthema Nummer 1 war.
Diese Veranstaltung wird wegen der großartigen Stimmung und einer vollen Tanzfläche, des
Tanzes der Emmotions Niesky, eines Quiz mit Lehrern und Schülern, des Gesangs einerehemaligen Schülerin und einer Modenschau von ganz besonderer Art in Erinnerungen bleiben.
Wie immer bildete das Männerbalett der 12er den Höhepunkt des Abends. 
Diese gelungene Veranstaltung wird bis zum nächsten Jahr in unserem Gedächtnis ruhen und die Vorfreude auf den 15. Penneball wachsen lassen.

Text|Photos: Rebecca A., Olivia M.u. Ulrike U.|JGS 11

Penneball 2017 2Penneball 2017 3