Ein- und Ausblick

Unser Ginkgo-Baum vor dem Schul-gebäude Bahnhofstraße wurde in der Nacht vom 31. August / 1. September durch Unbekannte schwer geschädigt.Ginkgo220
Wir sind traurig, denn der Baum war Spende einer Privatperson und wurde durch den Abiturjahrgang 2012 anlässlich unseres 20. Schujubiläums gepflanzt.

Eingestellt auf der Webseite wurde.:

Die ab 25.05.2018 geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website finden Sie hier.

Logo Pennlertreffen 2018 220  Wir sehen uns 
2023
wieder
 ... zum 7. Pennälertreffen!


Wir sind:
MINT LogoDoppelSchnitt200






TdOT 2017 609.02.2017 | gab es am Donnerstag vor der Zeugnisausgabe traditionell unseren "Abend der Offenen Tür", der auch in diesem Jahr gut besucht war.
Danke an alle Schülerinnen und Schüler, alle Kollegiumsmitglieder und die Mitarbeiter des Schulclubs, die mitgewirkt haben, um unsere Schule zu präsentieren.

 

Die Schülerberatung geht mit der Hospitationswoche für künftige Schüler in die nächste Runde und schon am 2. März startet die Schüleraufnahme.

TdOT 2017 1TdOT 2017 2TdOT 2017 3TdOT 2017 4TdOT 2017 5