Ein- und Ausblick

Unser Ginkgo-Baum vor dem Schul-gebäude Bahnhofstraße wurde in der Nacht vom 31. August / 1. September durch Unbekannte schwer geschädigt.Ginkgo220
Wir sind traurig, denn der Baum war Spende einer Privatperson und wurde durch den Abiturjahrgang 2012 anlässlich unseres 20. Schujubiläums gepflanzt.

Eingestellt auf der Webseite wurde.:

Die ab 25.05.2018 geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website finden Sie hier.

Logo Pennlertreffen 2018 220  Wir sehen uns 
2023
wieder
 ... zum 7. Pennälertreffen!


Wir sind:
MINT LogoDoppelSchnitt200






Spendenlauf 2016126.09.2016 | ... fand am vergangenen Dienstag statt und wurde - wie schon im letzten Jahr - von der Schulschülervertretung organisiert. (Unter dem Link: Spendenlauf 2016 sind alle Organisationsinformationen dazu zu finden.) Über den Tag verteilt beteiligten sich die Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen am Lauf rund um das Schulgelände.
Das Spendenergebnis steht noch nicht endgültig fest. Mal sehen, ob wir das Superergebnis aus 2015 noch überbieten können.

Spendenlauf 20162Spendenlauf 20163Spendenlauf 20164Spendenlauf 20165Spendenlauf 20166