We are back from England!

Hastings 2015 704.04.2016 | In einer dunklen Märznacht machte sich die Klassenstufe 7 auf den langen und beschwerlichen Weg nach England. Nach gefühlten Jahren erreichten wir die Schmugglerhauptstadt namens Hastings. Tausend neue Eindrücke stürzten auf uns ein - von

den Gasteltern über die Schule und die vielen Ausflüge...!
Mit am besten gefallen hat uns die kleine, aber sehr gemütliche Stadt Rye mit den niedlichen Läden und den holprigen Gassen. Das beste waren natürlich die zwei Tage in London, wo wir gleich am Anfang einen kleinen Crash (Spiegel abgefahren) mit unserem Reisebus hatten. Dies geriet jedoch bei den Unternehmungen, unter anderem einem schönen Spaziergang über die Tower-Bridge, schnell in Vergessenheit.
Sehr interessant fanden wir auch den schönen Brighton Pavillion, der von außen indisch aussieht, innen aber chinesisch eingerichtet ist.
Trotz einiger Erkrankungen war diese Fahrt für uns alle ein unglaubliches Erlebnis.
Text: Johanna, Hannah, Analena und Helene H. aus der 7/3
Bilder: Frau K. Schönbrodt


Hastings 2015 4Hastings 2015 6Hastings 2015 10Hastings 2015 12Hastings 2015 21Hastings 2015 22