Schulmeisterschaften der Klasse 5 im Dreier Pack

SMS5 2015 216.11.2015 | Hervorragende Stimmung und äußerst ausgeschlafene Schüler von der dritten bis zur fünften Unterrichtsstunden konnte man am vergangenen Dienstag in der Sporthalle beobachten bzw. wahrnehmen.

Dafür verantwortlich waren die fünften Klassen unserer Schule, die bei heißen Spielen um die Schulmeisterschaft im Zwei-Felder-Ball, Fußball und Ball über die Schnur sofort hellwach waren und nicht nur sportlich sondern auch akustisch alles gaben. Da im Turniermodus „jeder gegen jeden“ gespielt werden musste, entwickelten sich eine unvorhersehbare Dramatik und Spannung! Erst im letzten Vergleich der Mannschaften wurde der spätere Sieger, die Klasse 5/2 ermittelt!
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Text/Photos: Die Sportlehrer


SMS5 2015 1SMS5 2015 4SMS5 2015 5SMS5 2015 6