Ein- und Ausblick

Die ab 25.05.2018 geltenden Datenschutzbestimmungen dieser Website finden Sie hier.

Das 6. Pennälertreffen ist nun schon wieder "erfolgreiche" Geschichte. Ein großes Danke geht an das Organisations-team, die gesamten Jahrgangsstufe 11 für die tatkräftige Unterstützung bei der Absicherung der Veranstaltung, den MUTH-11-Kurs sowie die Schülerfirma.
Logo Pennlertreffen 2018 220  Wir sehen uns 
2023
wieder!



MINT LogoDoppelSchnitt200






SportstattGewalt   215.07.2015 | – ein treffendes Motto für eine Veranstaltung mit Schülern aus den Oberschulen und Gymnasien der Region und der Bundespolizei. Unsere Schule nahm zum wiederholten Male an dem Turnier im Beachvolleyball am Stausee Quitzdorf teil. Alle Mannschaften erhielten durch Los den Namen eines Ministers der Bundesregierung.

In lockerer, aber stets sportlicher Atmosphäre konnten unsere beiden Teams, bestehend aus Schülern aller 4 zehnten Klassen, viele Siege erringen und vor allem mit Kampfgeist glänzen. Am Ende siegte das Team „Steinmeier“ vom FSGN und unserem Team „Gabriel“ fehlte ein winziger Punkt zu Platz 3. Ein Dank an die Bundespolizei für die Organisation dieser Sportveranstaltung! Wir freuen uns auf die 12. Auflage im nächsten Jahr.
Text/Photos: Herr U. Göhlich

 


SportstattGewalt   1SportstattGewalt   3SportstattGewalt   4SportstattGewalt   5SportstattGewalt   6