Paddellager 2015

Paddellager 2015 829.06.2015 | ... die Wasserfestspiele zu Fürstenberg
Nach dem letztjährigem „Kampf mit den Urgewalten“, stand in diesem Jahr die Beherrschung der Temperaturverhältnisse und der Wassermassen im Mittelpunkt.
Obwohl uns alle „Wetterapps“ ein wenig Hoffnung machten, blieb in der Realität nur kaltes

Regenwetter! Doch die Truppe machte das Beste daraus! Trotz widriger Bedingungen ging es an zwei Tagen auf das Wasser, um nach Fürstenberg oder Strasen zu paddeln. Eisenhart bewies unsere „ausgewählte Mannschaft“ sogar beim Bad im Ziernsee (15°C Wasser, 13°C Luft) Nehmerqualitäten! Der äußerst schmackhafte Salat zum Grillen sorgte für den kulinarischen Höhepunkt des Paddellagers. Trotz der fehlenden „Wasserschlachten“ und dem fast schon obligatorischen Schiffe versenken, gehen die diesjährigen „Wasserfestspiele“ als besonderes Paddellager in die Chronik ein.

Text/Photos: Herr C. Retz

 


Paddellager 2015 1Paddellager 2015 4Paddellager 2015 5Paddellager 2015 6Paddellager 2015 7Paddellager 2015 9