{"hideHeader":false,"hideFooter":false,"bodyClass":"u-body u-xl-mode","bodyStyle":"","localFontsFile":"post-fonts.css","backToTop":"\n","popupDialogs":"\n"}

Dankesfeier

Wettbewerbserfolge, gemeinschaftlich-soziales Engagement, künstlerische Austrahlung und gutes Tun für Stadt und Umland gab es auch im abgelaufenen Schuljahr in vielfältiger Weise.
Dafür danken wir unseren Schülerinnen und Schülern sehr herzlich.
Coronabedingt corona40 gab es aber zum Ende 19/20 und 20/21 am letzten Schultag kein Schulfest und keine Dankesfeier.
Schade; aber das kann man ja nachholen! Und darauf freuen wir uns.
Dankesfeier 2019

Das Bild der letzten regulären Dankesfeier mit den geladenen Schülerinnen und Schülern, das zum Abschluss unseres Schulfestes
am letzten Schultag im Sommer 2019 entstand. (Foto: © Andrè Schulze)

Eingeladen zur Dankesfeier am Ende des Schuljahres ????? waren:
...

(#20210801)