+++ 11./ 12. Juni +++ „Power“ mit den NOODLZ – unser erster Auftritt

Power MUTH2

20.05.2024 | Seit zwei Jahren üben wir, 10 Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen, uns darin, das Spiel auf der Theaterbühne zu entdecken,

auszuprobieren, uns zu verwandeln, Texte zu schreiben, diese kreativ umzusetzen, uns zu bewegen ... und vieles mehr – angeleitet und unterstützt von unserem Theaterpädagogen Ben Graul und unserer Lehrerin Kerstin Schönbrodt.

Es gab kein fertiges Konzept, sondern Ideen, Versuche, ein gesamter Ansatz wurde verworfen und wir fragten uns, was passiert, wenn junge Leute Konzepte in Frage stellen, eigene Meinungen vertreten, dabei auch noch ihre Gefühlswelten entdecken?

Unser Ergebnis möchten wir gern einem interessierten Publikum am Dienstag, dem 11. Juni, und Mittwoch, dem 12. Juni, 19:00 Uhr in der Aula des Friedrich-Schleiermacher-Gymnasiums präsentieren.

Der Eintritt ist frei, über eine kleine Spende würden wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch 😊!

Text | Foto: NOODLZ | KI generiert - Copilot/bing.com