Endlich wieder Penneball!

01 Penneball21

04.11.21 | Das dachten sich wohl die meisten, als sie zum ersten oder erneuten Male die Räume des Bürgerhauses gefüllt mit Schüler*innen und Lehrer*innen betraten. Durch Corona war diese Veranstaltung, wie so viele vorher, schlichtweg nicht möglich.

Umso größer war die Freude, dass der 17. Penneball am 08.10.21 stattfinden konnte.
Nach dem aufweckenden Eröffnungstanz und der zum Tanzen verleitenden Musik von DJ Nico startete das Gewusel auf der Tanzfläche. Sowohl die Programmpunkte der Schüler*innen mit dem Einbeziehen des Publikums als auch die Modeshow der Lehrer*innen mit ausgefallenen Modellen belebten unterhaltsam den Abend. Den letzten Höhepunkt bildete das ästhetische Männerballett, woraufhin der schöne Abend zum Ausklingen kam.
Die Tanzfläche blieb nie leer und alle gingen geschafft, aber mit einem guten Gefühl in ihre Betten. Alles in allem: ein sehr gelungener, spaßiger und angenehmer Abend, der die nächsten Jahre hoffentlich auch wieder stattfinden kann.

Ein großer Dank geht auch an das gesamte Orga-Team unter der Leitung von Frau S. Geide, Frau K. Günther und Frau A. Konschak.

Text | Fotos: Judith K. | Herr R. Kebsch, Frau K. Günther

02 Penneball2103 Penneball2105 Penneball2104 Penneball21