Eine Urkunde und ein

Denkmal 2019 Logo 800neu09.07.2019 | ... Preisgeld gab es für unsere Beteiligung am Wettbewerb "Schulen adoptieren Denkmale". Das Konrad-Wachsmann-Haus in Niesky war schon vor Abschluss der Rekonstruktion mit historischen

Fragestellungen Gegenstand von schulischen Forschungs- und Lernprozessen zu. Seit geraumer Zeit kümmern sich Schüler unter der Leitung von Herrn A. Gansel um die Gestaltung des Gartens. Aktuell geht es dabei um das Anlegen eines Gedenkgartens, dem ein philosophisches Bepflanzungsmodell zugrunde liegt. Dazu wurde in der letzten Woche wieder kräftig im Rahmen von sozialen Tagen angepackt. Und: Das Preisgeld wird natürlich in voller Höhe für das nötige Projektmaterial, also Bäume, genutzt.


 Denkmal 2019 Flyer 600Denkmal 2019 Urkunde

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen