„Sportlich in die Weihnachtsferien…“

ZFB 2018 Kl506.01.2018 | Das war das Motto eines Sport- und Spielturniers unserer 5. Klassen. Zuerst gab es stimmungsvolle und spannende Vergleiche im 2-Felder-Ball. Jeweils die Jungen- und Mädchenteams der Klassen standen sich gegenüber. Anschließend gab es ein Kräftemessen

bei Staffelwettbewerben.
Dabei waren neben dem Teamgeist auch das reine „Ankommen“ angesagt.Die Klassenleiterin der Klasse 5/2 war besonders aufgeregt und feuerte ihre eigene Klasse lautstark an. Vielleich war das der Schlüssel zum Erfolg, denn diese Klasse wurde in der Summe aller Wettbewerbe Klassenmeister 2018.Doch es gab keine Verlierer. (Fast) alle hatten Erfolgserlebnisse und ihren Spaß dabei. Besonders lobenswert  war die sportlich-faire Atmosphäre zwischen den 5. Klassen unserer Schule!

Text/Foto: Herr U. Göhlich

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen