„Eine handbreit Wasser“ unter Kiel,

Paddellager 2018 425.06.2018 | ... hieß es nun zum 21. Mal im Paddellager. Fünfzehn verdienstvolle Sportler und Sportlerinnen waren die „Auserwählten“ für das Abenteuer auf den Mecklenburgischen Seen. Dass eine Grundkondition erforderlich ist, erfuhren alle Paddler am ersten Tag der Tour. Nach 25 gepaddelten Kilometern hinterließen die ungewohnte Belastung, gepaart mit

einer bootstypischen Sitzhaltung auch bei den trainiertesten Sportlern ihre Spuren.
Aber die Wiederherstellungsmaßnahmen am Grill und dem romantischen Lagerfeuer ließen die Strapazen vergessen!
Bei der folgenden „Fischertour“ nach Ahrensberg liefen dann alle Kanus ziemlich gleichmäßig durch das Wasser, sodass genügend Zeit blieb das ganze beim Badespaß zu genießen.

Text/Fotos: Herr C. Retz


Paddellager 2018 1Paddellager 2018 3Paddellager 2018 4Paddellager 2018 5Paddellager 2018 6